Patientenmeinungen

Catherina Lemmert

„Von meinem 9. bis zum 15. Lebensjahr war ich bei Frau Dr. Oberbeck in kieferorthopädischer Behandlung. Für mich sind gesunde, gerade Zähne und somit ein strahlendes Lächeln ein wichtiges Kriterium. Ich habe noch keine einzige Füllung und fühle mich nach der kieferorthopädischen Behandlung mit geraden Zähnen sehr wohl. Daher gehe ich auch nach der Entfernung meiner Spange regelmäßig zu Kontrollen und zur professionellen Zahnreinigung in die Zahnarztpraxis Dr. Oberbeck.“

Julia Kratz

„Häufig stand mir die Unsicherheit wegen der Fehlstellung meiner Frontzähne im Weg. Gerade an der Uni bei Vorträgen vor Publikum fühlte ich mich unwohl. Gelacht habe ich nur mit der Hand vor dem Mund, um die Zähne zu verdecken. Hätte ich gewusst, wie einfach und schnell die Korrektur mit der Harmonieschine möglich ist, hätte ich mich viel früher dazu entschlossen. Es ist ein tolles Gefühl, nicht mehr zu denken, dass jeder auf die unschönen Zähne starrt, sondern selbstbewusst reden und lächeln zu können. Während des Behandlungszeitraums gab es in der Praxis keine langen Wartezeiten, die einzelnen Sitzungen waren nicht zeitaufwändig und gut planbar. Das freundliche Team beantwortete geduldig und ausführlich meine Fragen, sodass ich mich in der Praxis kompetent behandelt fühlte.“